Zentralen Abschlussprüfungen wann bekommt man sie zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 16. Juli gibt es lediglich Noten. Die Schriften werden wohl erst später ausgegeben. Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Die Lernstandserhebungen haben ja bald ein halbes Jahr gebraucht, bis es die zurückgab.

Man bekommt nur die Noten mitgeteilt die Zaps bekommt man nicht zurück, ich weiß nicht wann es die Noten gibt, jedenfalls vor dem 20.06. so viel kann ich dir sagen^^

Du darst dir die Prüfung höchstens angucken und bekommst die Note gesagt.

Mit nach hause nehmen darfst du sie aber nicht, die werden archiviert.

Hardilein  29.08.2010, 13:47

Richtig, in den meisten Bundesländern sind 5 Jahre Pflicht. Du kannst aber versuchen, nach diesen 5 Jahren, deine Abschlussprüfung vor Vernichtung dir zu holen. Manchmal interessant, was mann dann noch kann oder nicht. ;)