Zelebrieren Amerikaner das Frühstück?

5 Antworten

Bei mir dauert das Frühstück etwa eine Stunde, weshalb ich meistens zwischen 4 und 5 Uhr aufstehe - ist sowieso die schönste Zeit des Tages, zumindest im Sommer.

Den Frühstück nicht, aber das Frühstück. Jeder hat andere Präferenzen beim Essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

Das Frühstück

Bei genügend Zeit : Ja

Simpelstes Beispiel: IHOP

Aber eben nicht jeden Tag— wir brunchen ja auch nicht tagtäglich, eben

Nach meiner Erfahrung nicht. Ich habe das schlechteste Frühstück aller Zeiten in einem New York Hotel einnehmen dürfen. Es war einfach nur widerlich!

Es war wie Tütensuppe als Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung halt, auch nicht viel realistischer alle Pornos 😉