Zelda Phantom rüstung?

4 Antworten

Wie bereits erwähnt, müssen die dazugehörigen DLC's runtergeladen werden. Wenn dass der Fall ist, muss man (glaube ich zumindest) vorher noch ein Buch irgendwo gelesen haben). Erst dann, wenn eine Quest erscheint, wo sich die drei Teile befinden, ist die EX-Truhe vorhanden.

DLC erworben?

Besitzt du den auch das dlc zu BotW?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Dafür benötigt man das dlc zu botw, dann erscheint auch eine quest namens „Geisterhafte Rüstung“

Serienjunky12
Fragesteller

Wo bekommt man die?

konanyeager  15.01.2022, 14:51
@Serienjunky12

Meinst du das dlc oder die Rüstung? Den dlc kann man denke ich im Nintendo eShop kaufen, aber auch wenn du in botw im Menu auf „Zusatzinhalte“ gehst, dann wirst du denke ich zum Nintendo eShop geleitet. Die Phantom Rüstung ist aufgeteilt an 3 Orten, in dem Video sieht du wo genau sie zu finden ist.

https://m.youtube.com/watch?v=srpCD_I6lSM

konanyeager  15.01.2022, 14:57
@konanyeager

Oh und die Quest erscheint, sobald du den dlc besitzt in deinem Tagebuch. Dann wirst du glaube ich zu den Stallruinen geleitet wo es Hinweise gibt.