Ich finde die erste Erinnerungin zelda botw nicht?

4 Antworten

Die erste Erinnerung ist auf einem Platz unmittelbar vor den Ruinen von Hyrule Stadt. Dort treiben sich relativ viele Wächter rum und er ist umgeben von Bäumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Zelda Spiele

Hallo.

Meinst du mit erste Erinnerung das erste Bild?

Das ist der Alte Reitplatz in Central Hyrule (Turm der Ebene). Wenn du auf der Map schaust, liegt das südlich vom Schloss und Stadt Hyrule.

Was genau meinst du mit erste? Das erste Foto im Album oder einfach allgemein? Weil die Reihenfolge, in der die Erinnerungen gesammelt werden, ist egal.

Du kannst übrigens an diversen Stellen, in der Regel Ställe, einen Künstler finden, der dir Anhaltspunkte gibt, wo man die Plätze finden kann.

Bild zum Beitrag

Wenn du die meinst, wie schon gesagt südlich von Schloss Hyrule

 - (Nintendo, Zelda)