Zelda BotW, kann ich die Bosse, noch einmal fotografieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fehlenden Fotos kannst du dir im Hateno Institut für (ich glaube) 100 Rubine pro Fotos unter der Kategorie (ich glaube) "Bosse" kaufen.

Eine weitere Möglichkeit diese selber zu fotografieren gibt dir das Spiel leider nichtmehr.

Mfg Zonto

Redekunst
Fragesteller

Dann muss ich wohl neu beginnen.....Die Fotos im Institut habe ich schon alle, die Bosse, sowie Koga waren nicht dabei.

zonto  10.04.2017, 10:30
@Redekunst

Nein, du kannst diese Fotos erst beim Institut kaufen nachdem du Ganon einmal besiegt hast! Dein Spielstand hat dann einen stern, wenn du Ganon besiegt hast und nur dann kannst du diese fotos kaufen!

J001J  11.09.2020, 19:13
@Redekunst

Also falls das jetzt ncoh irgendjemandem hilft, der ähnliche Probleme hat, die kann man erst nach dem Endbosskampf kaufen. Übreigens für 500 rubine soweit ich weiss. ;)

Du kannst sie im DLC nochmal bekämpfen

Redekunst
Fragesteller

Das stimmt, das war zu der Zeit aber noch nicht draußen, trotzdem danke^^