Zelda Breath of the Wild sind einfarbige Pferde immer ungestüm?

4 Antworten

Es scheint so. Ich würde dir einfach raten zeldas Pferd zu schnappen. Das hat exzellente Werte, wenn nicht sogar die besten (ohne amibos). Und es hört auch gut auf einen.

Das ist im Westen (etwas weiter weg vom Kolosseum), wo du eine Erinnerung erlebst. Diese Erinnerung ist auf einen Platz mit einem Brunnen auf denen Statuen von Pferden abgebildet sind. Das Pferd ist weiß und alleine abseits von der Herde unterwegs.
Du brauchst mehr als 2 Ringe Ausdauer.

strohusx3
Fragesteller

Danke, aber soweit ich gesehen habe hat Zeldas Pferd auch ungestümes Temperament? Oder ist das zufällig? :)

deepshit  13.09.2020, 18:29
@strohusx3

Ja, aber es lohnt sich immerhin. Schnell, viel Ausdauer und stark

Dann drückst du halt alle 10 Minuten einmal Die L taste

Japp sind sie, haben dafür auch die besseren Werte. Gib ihnen 10 Äpfel zu fressen und sie vergöttern dich. Und dass sie sich selbst bei maximalem Zutrauen nicht bändigen lassen stimmt überhaupt nicht. Mein kompletter Stall besteht aus einfarbigen, einschließlich dem Riesengaul und sie alle gehorchen aufs Wort.

BladeXJan  14.06.2021, 07:42

Ich glaube es liegt eher an seiner/ihrer Steuerung. Ich tippe auf Joy-Con Drift.

BiBo85  14.06.2021, 09:30
@BladeXJan
Sind einfarbige immer Ungestüm oder habt ihr Fundorte für gute, ruhige Pferde? Danke im voraus
BladeXJan  14.06.2021, 09:51
@BiBo85

Einfarbige sind IMMER ungestüm aber ab 100% Zuneigung hören die auch und laufen nicht mehr weg. Vielleicht willst du querfeldein reiten und das Pferd will auf den Weg zurück oder es läuft mal gegen nen Stein ausversehen. Das machen die ruhigen auch. Die ruhigen sind einfach nur für Anfänger damit man gleich eines bekommt.

BiBo85  14.06.2021, 10:19
@BladeXJan

Das weiß ich und der Fragensteller inzwischen auch! Das hat also NICHTS mit Joy Con Drift zu tun, also hör auf hier rumzutrollen, wenn du keine Ahnung hast! Und vor allem schau mal lieber aufs Datum! Es werden schon lange keine neuen Antworten und erst recht keine Kommentare mehr benötigt!

BladeXJan  14.06.2021, 14:37
@BiBo85

Wer troll denn rum? Mir würde diese Frage empfohlen.

BladeXJan  14.06.2021, 14:38
@BladeXJan

Und so lange ist es auch noch nicht her. Außerdem ist diese Frage auch auf Google frei zugänglich und es gibt immer noch Leute die sich das spiel jetzt erst holen.

BiBo85  14.06.2021, 17:08
@BladeXJan

Und deswegen musst du drauf anspringen? Mir werden auch viele Fragen empfohlen, sogar solche, auf die ich längst geantwortet habe. Eine alte Frage, die bereits Antworten erhalten hat, interessiert keine Socke mehr.

BiBo85  14.06.2021, 17:09
@BladeXJan

Na dann kannst du dir ja auch so Sprüche wie "wir haben 2021 und du weißt das immer noch nicht?" verkneifen.

BladeXJan  14.06.2021, 17:14
@BiBo85

Und du willst mir jetzt verbieten auf alte Kommentare zu antworten? Wenn man die Antworten nicht mehr braucht, dann ignoriert man sie oder man löscht die Frage.

BiBo85  14.06.2021, 19:50
@BladeXJan

Wenn man Fragen mal löschen könnte, geht aber nicht. Und ohne einen triftigen Grund wird auch das GuteFrage Team Fragen auf Wunsch nicht löschen. Außerdem ist das nicht meine Frage, somit könnte ich schon mal gar nicht löschen.

Ja, einfarbige wilde Pferde haben immer das Temperament "Ungestüm" dafür haben sie bessere Werte als die gescheckten Pferde.

Wenn du allerdings den richtigen Amiibo hast, kannst du dir Epona holen. Epona hat alle Werte auf 4* und ist vom Temperament her "Ruhig".

Das stimmt nicht. Sobald die bei 100 sind, kannste die ganz normal steuern. Sind nur etwas schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung