Zelda BotW deine rüstungstasche ist voll?

3 Antworten

mein tip: verkauf die sachen, die du leicht wiederbeschaffen kannst und nicht bei der fee upgraden kannst. darunter sind z.b. alte hose und altes shirt.

Hier sind screenshots von meiner tasche:

Bild zum Beitrag

(Hier über diesem schriftzug nicht das was ich anhabe, scanne jeden tag die amibos und manchmal kommt da halt auch was zweimal raus. hab halt kein bock es zu verkaufen.)

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild, Rüstung)  - (Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild, Rüstung)  - (Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild, Rüstung)  - (Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild, Rüstung)  - (Nintendo Switch, Zelda: Breath of the Wild, Rüstung)

Du kannst deine Rüstungstasche vergrößern, indem du Krogs (diese versteckten Blattwesen) findest und sie zu Maronus bringst.

Werrybold  06.02.2021, 12:12

Sorry, habe gerade gesehen, dass das nur für zusätzlichen Raum für Waffen, Bögen und Schilde geht.