Zeitstrahl in einem Plakat wiedergeben?

2 Antworten

Im Querformat von links nach rechts natürlich ;-)

Und dann ein paar Symbole für jede Station. Ab 50 kannst du z. B. anfangen, immer mehr Todeskreuze dazu zu malen, bei 1 einen Bagger, eine Barbie, bei 6 eine Schultüte, bei 30 ein paar Babys, .. lass dir selber was einfallen.

(Wie malt man eigentlich einen Herzkaspar?)

saberland
Fragesteller

Ich habe zu jedem Alter Stichpunkte. Die muss ich halt dazu schreiben.

saberland
Fragesteller

Gute Idee, nur ich wollte es höchstens auf 2 Plakate drauf bekommen und wenn man für jedes Alter 2 Dinge hat, ist man schon bei 30 Punkten und das ist ein bisschen zuviel und es würde unübersichtlich aussehen. :x