Zeitstrahl bei OnlyOffice Editors einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest entsprechende Formen oder Elemente einfügen und dir zusammen mit Textfeldern so quasi einen Zeitstrahl zusammenbasteln.

Die andere Option währe, den Zeitstrahl an sich mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu erstellen und anschließend einzufügen.

Oder verstehe ich die Frage falsch und du hast bereits einen Zeitstrahl erstellt und es hängt nur daran ihn noch in die Präsentation zu bekommen?

Liebste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joeyyyy27572
Fragesteller

Ich habe ihn noch nicht erstellt. Kenne mich allerdings mit dem Programm nicht so gut aus, deswegen wusste ich nicht, ob man gleich im Programm einen erstellen kann.

Danke :)

Hallo! Die vorherige Antwort ist richtig. Man kann selbst einen Zeitstrahl erstellen (dafür gibt es verschiedene Formen, Textfelder, Formatierung, usw.), ein Diagramm erstellen oder ein Bild mit fertigem Zeitstrahl einfügen.

Bild zum Beitrag

Übrigens können Sie jederzeit hilfreiche Anleitungen, wie man mit ONLYOFFICE-Editoren arbeiten kann, im Hilfe-Center finden, z.B. für die Präsentationen: https://helpcenter.onlyoffice.com/de/userguides/docs-pe.aspx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Schule, Technik)