Zeitshrift OK! kündigen wie?

8 Antworten

Echt die hat was bestellt, was sie bekommt und jetzt muss sie zahlen, EIN WUNDER!!! Im Impressum steht die Adresse dorthin die Kündigung schicken, am besten per Einschreiben zum nächstmöglichen Datum kündigen, wörtlich übernehmen. und dann viel Erfolg sind meistens 1/2 Jahres oder Jahres abos

Schreib einen Brief (am besten per Einschreiben):

                Datum ....

Betreff: Kundennummer: ... Kündigung meines Abonnements der Zeitschrift ok

(Kundennummer steht wahrscheinlich in deinem Abo-Vertrag oder evtl. auch auf dem Adressaufkleber)

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mein Abonemment der Zeitschrift ok! zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich.

Mit freundlichen Grüßen

(hier deine Unterschrift)

auf der Zeitung is ein aufgeklebter Zettel mit deiner Adresse, dort steht die Abo Nummer und die Adresse des Anbieters, einfach ne Email oder Brief und das Abo kündigen

Irgendwo in der Zeitschrift steht die Adresse vom Verlag oder Vertrieb (oder ihr habt noch den Abovertrag/Rechnung). Da einen Brief hinschreiben, dass Ihr das Abo zum nächst möglichen Termin kündigen wollt. Am Besten als Einschreiben schicken. Das geht aber erst nach mindestens einem Jahr (oder was auf dem Vertrag steht).

Schau mal ins Impressum, da gibt es bestimmt eine Telefonnummer oder Adresse: Aboservice, da kann man abbestellen. Man sollte die Abo-Nummer haben, steht meist auf dem Adressaufkleber auf der Zeitung. Oder auf der Rechnung.