Bunte Zeitschrift Vertrag kündigen?

3 Antworten

Schicke eine schriftliche Kündigung per Einschreiben, Adresse findest du im Impressum in der Zeitschrift.

Hast du dir damals das kleingeschriebenen durchgelesen?

Da stand vermutlich das du nach der ersten Zeitschrift schriftlich Kündigen mußt. Das ist so eine Masche und leider legal.

Aufpassen. Es ist wichtig zu wissen, wo du das Abo abgeschlossen hast. Also, direkt beim Verlag oder über Telefon. Hast du das direkt beim Verlag abgeschlossen, genügt eine Mail, oder Kündigung. Hast du das über Dritte abgeschlossen musst du da kündigen, weil dort der Vertrag geschlossen wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kündigung per Einschreiben.

dann an Verbraucherschutz / verbraucherzentrale wenden