Wie bestellt man Zeitungsabo ab?

6 Antworten

auf dem post-aufkleber des heftes ist ein absender. google den mal und frag dich durch. solche abos laufen meistens über 12 monate und wenn man sie nicht rechtzeitig kündigt, verlängern sie sich um weitere 12 monate.

oder hast du noch irgendwelche unterlagen über dieses gewinnspiel mit einer verlagsanschrift?

notiere dir die kündigungsfrist und kündige rechtzeitig vorher mit einschreiben. dann passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt immer eine Adresse, googel mal ggf danach, Schriftlich kündigen

Hallo,

Jede Zeitung hat ein Impressum. Dort steht die Adresse und Telefonnummer auch vom Abo-Service.

Ansonsten hilft Google!!!!

Grüße aus Leipzig

Sophiemarie06
Fragesteller

Das Problem ist es gibt keine Website zu der Zeitschrift "In" und auf der Zeitschrift selbst steht auch nichts

Bist du über den angeblichen Gewinn per Telefon unterrichtet worden? Wenn ja, dann hat man dir sehr wahrscheinlich ein Abo angedreht. Wenn du dem Anrufer noch deine Bankverbindung gegeben hast, dann wird sehr wahrscheinlich das Geld von deinem Konto abgebucht. Beobachte dein Konto regelmäßig.

Du mußt das Abo sofort schriftlich per Einschreiben kündigen.

Sophiemarie06
Fragesteller

Ich habe meine Bankdaten nicht angegeben