Zeitschriften - favourit

yuno-Magazin - (Jugendliche, Zeitschrift, Magazin) Bravo - (Jugendliche, Zeitschrift, Magazin)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstige 83%
Bravo 17%
yuno (von Stern) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstige

Früher habe ich die Bravo gelesesen, aber aus dem Alter bin ich raus. Ich bin 16 und finde, dass diese Zeitschrift eher was für 10-14, vielleicht auch 15-jährige etwas ist, aber dann nicht mehr. Ich persönlich habe sie glaube ich bis zu meinem 14. Lebensjahr gelesen, seitdem lese ich die "In Touch" oder "In Side" usw.!

Also, wenn dich das Leben der Stars interessiert, die aktuellen Themen und wenn du Mode sehr interessant findest, dann solltest du diese Zeitschriften lesen, wenn es dir eher um Tests und Poster geht, dann lies die Bravo, wobei es sicherlich auch noch einige Leute gibt, die 20 sind und die Bravo lesen:)

Bravo

Da gibts immer interessante Teile ( Anfang und Ende) also ich denke wenn man zwischen 11 und 18/19 ist kann man das lesen, also Pubertät. Ich bin oft schlecht informiert gewesen über so "Promis" undso, also da hilft Bravo immer finde ich.

keksi334  12.02.2012, 15:32

Mit 18 ist man aber nicht mehr in der Pupertät, jedenfalls im Normalfall nicht :)

dbTallent  12.02.2012, 15:38
@keksi334

Bei mir weiß ichs noch nicht (bin 15), aber das kann ja von Person zu Person sehr unterschiedlich sein, nicht nur wie stark die Pubertät an welchen Stellen "zuschlägt" (psychisch, körperlich) sondern auch wann sie anfängt, endet oder wie lange die Pubertät überhaupt dauert...

Sonstige

Bravo ist was für 10-jähirge, da steht nur Schmarn über irgendwelche High-School-Musical "Stars" drin. Yuno ist für bis 12-13-jährige gan okay, aber da wird alles nur oberflächlich behandelt. Das Internet ist immernoch am besten.