Habt ihr Zeitschriften auf dem Klo?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein haben wir nicht / habe ich nicht. 79%
Ja, haben wir / habe ich. 21%

4 Antworten

Nein haben wir nicht / habe ich nicht.

Bei uns geht man nur aufs Klo wenn man auch wirklich muss. Und da ist dann keine Zeit mehr zum Lesen... :-)

Nein haben wir nicht / habe ich nicht.

Ich lebe in meiner eigenen Wohnung und habe nur mein Handy auf der Toilette, aber meine Mutter hat bei sich Zeitschriften auf der Toilette, auch wenn sie die sehr selten anschaut.

Nein haben wir nicht / habe ich nicht.

Bei mir kommen immer die Katzen mit und wollen gestreichelt werden.

Luna123944  19.09.2021, 10:00

So geht es mir auch😂

Nein haben wir nicht / habe ich nicht.

Mein Mann nimmt sein Handy mit, ich nehme mir nichts mit, habe sowieso nicht lange Zeit fürs Geschäft.