Alte Zeitschriften (Magazine) 1980-1900 verkaufen

4 Antworten

So was wirst du am besten in Sammlerforen anbieten können und wenn du Glück hast, dann will es jemand haben. Für wie viel kommt aber auf den Sammler an... Das kann man wirklich nicht vorhersagen.

Bei Ebay Kleinanzeigen z.B.

ekmillion
Fragesteller

wissen sie was die zeitschriften Wert sind?

Die haben soviel Wert,wie sie einem interessierten Sammler oder Liebhaber eben Wert sind.Die Schwierigkeit ist,einen solchen zu finden.So etwas genau zu taxieren ist sehr schwer.

Ich würde sie einfach mal in die gängigen Kleinanzeigenbörsen einstellen...Ebay- Kleinanzeigen,Kalaydo usw

Die Preise lassen sich schwer vorhersagen. Bei Ebay sind schon Fachzeitschriften knapp über Neupreis weggegangen.