Zeit/Leiharbeit Vertrag ausgelaufen was dann?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird er zuerst das Gespräch mit dir suchen und abklären ob du weiterhin dort beschäftigt sein möchtest. Danach kann er sich auf die Suche nach einem neuen Einsatz für dich machen.

Kann, muss aber nicht. Wenn er keine geeignete Stelle für dich hat, läuft eben der Arbeitsvertrag aus und du wirst nicht weiter beschäftigt

Was steht in deinem Arbeitsvertrag mit der Zeitarbeitsfirma drin? Das ist wichtig.