Zeit zurückdrehen irgendwie möglich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider geht das nicht auch wenn ich mir das auch manchmal wünsche :( Wir müssen lernen mit der Gegenwart klar zu kommen auch wenn das manchmal wirklich,wirklich schwer ist.Es geht sehr vielen Menschen so wie dir du bist nicht allein ich wünsche dir alles Gute

LG

Mxrry361
Fragesteller

Danke :)

Es ist nur schon so viel paranormales auf der Welt passiert

Hmmmm nein, ist es nicht. Keinerlei Anzeichen sprechen dafür, dass etwas "paranormales" existiert.

dass ich mich frage ob es nicht irgedwie möglich ist , die Zeit zurück zu drehen.

Nein, definitiv nicht.

Abahatchi  03.10.2018, 20:49
irgedwie möglich ist , die Zeit zurück zu drehen. -/- Nein, definitiv nicht.

also, gedanklich und auf der Uhr schon.

Es ist möglich, aber schrittweise zurück zu gehen. Jemanden heile zu sehen und das schrittweise mit ins Jetzt zu nehmen.

Aber du möchtest was anderes.

Wo ist das Problem?
Fehler erkannt!
Um Entschuldigung bitten!
Fehler doppelt wieder gut machen!
Sich ändern!
Fehler nicht wiederholen!

Monianka  04.10.2018, 00:03

Buch von Erich Freud: Kunst des Liebens. Ich hab's letzt zum 3. Mal auf dem Flohmarkt für 50 Cent gekauft, weil irgend ein Wolfgang seiner Frau, vorn im Buch, 2 Seiten Text reingeschrieben hatte. Er bedankte sich fürs Buch, und ........., und als Schlusssatz: Schade, dass wir das Buch nicht vor 40 Jahren gelesen haben, es wäre uns manches erspart geblieben.

Monianka  04.10.2018, 00:06

Liebe, Gott, ist das Geben, zum Erfreuen, woran man sich dann selbst erfreut. Alles Habenwollen ist benutzen, Macht und manipulieren. Liebe muss aber gegenseitig sein, zum Liften, lernen, wachsen.

Geht leider nicht. Nur in Life Is Strange :/ In diesme Leben müssen wir aufpassen, was wir tun. Denn nichts kann man zurücknehmen. Vielleicht solltest du mehr auf die Gegenwart achten, als die Vergangenheit? Versuch's wieder gerade zu biegen.

Mxrry361
Fragesteller

Hmm war mir eigentlich auch klar , bin nur verzweifelt ... Ich glaube aus gerade biegen wird nichts mehr ,selbst der positivste Mensch , den ich kenne, sieht bei der Sache nichts gutes mehr , aber danke :)

Abahatchi  03.10.2018, 20:54
@Mxrry361
Ich glaube aus gerade biegen wird nichts mehr

eben, denn die Zeit wurde doch schon zurück gedreht. Die Person, um die es Dir in erster Linie geht, hatte in der 1. Wirklichkeit so richtig Stress mit Dir und hatte Dich umgebracht. Um diesen Mord an Dir rückgängig zu machen, hatte diese Person dann die Zeit zurück und nun lebst Du also in der 2. Wirklichkeit. Sei doch froh, dass der Mord an Dich korrigiert wurde und gegen Dein jetziges "Wehwechen" gewechselt wurde.

Mxrry361
Fragesteller
@Abahatchi

Hahaha so hab ich noch gar nicht gedacht xD

Laut Aussage der gelehrten wären Zeit reisen nur in die Zukunft möglich nicht in die Vergangenheit.