Zeigt ihr eurem Partner immer was ihr fühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage meist alles frei raus. Oder er merkt es halt an meiner Reaktion das es gut ist. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich muss nicht alles aussprechen was in mir vorgeht. Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner das tut, das würde mich erdrücken.

Ja, ich spreche immer alle meine Gefühle meinem Freund gegenüber aus und das war auch ganz zu Beginn schon so :)

Neverlandx3  30.05.2021, 21:46

Mache ich auch so, aber ich versuche auch nicht zu viel auf einmal.. Weil ich noch nicht mal in eine beziehung mit ihn bin aber ihn scheint es zu freuen. 😊😊

Ja, mache ich. Ich mag es nicht Gedanken und Gefühle für mich zu behalten.

Ich spreche nie aus, was ich fühle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir