Fühlt ihr euch frisch gewaschen am wohlsten?

5 Antworten

Also ich fühle mich nach drei Flaschen Doppelkorn und einem durchdringenden Schweißgeruch unter den Achseln am Wohlsten, wenn ich mich auf mein uringetränktes Sofa setze, weil ich am letzten Abend den Weg zur Toilette aufgrund von starken Gleichgewichtsstörungen nicht mehr geschafft habe. Auch wenn das Ausziehen meiner alten Socken das Geräusch eines sich öffnenden Klettverschlusses hervorruft, weil sich die Haut-Schweiß-Fettmischung langsam voneinander löst, läuft mir ein wohliger Schauer der Entzückung über den Rücken ;-D

Also, wenn ich mich auf der Arbeit fühlen würde, wie eben aus der Dusche wäre auch komisch.

Aus der Dusche fühle ich mich immer so ein bisschen benebelt und wie in Watte gehüllt. Nach dem Duschen mache ich ein bisschen Hausarbeit und räume die Wohnung auf, bevor ich mich anziehe und arbeiten gehe.

Wenn ich von der Arbeit komme (Gebäudereinigung) dann kühle ich zu Hause erst mal ab und komme runter. Dann wird nochmal geduscht - fürs Feierabend Feeling.

 dass ich mich leicht dreckig (also nicht ganz frisch gewaschen, aber auch nicht unangenehm riechend) wohler fühle als komplett clean.

geht mir ähnlich

ich mag keine chemischen Gerüche an mir und ich mag keine nassen Haare

Frisch geduscht, rasiert in frischen Klamotten, das ist das beste Feeling!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flufflez  01.04.2019, 19:19

im frisch bezogenen bett!!!

Alles zu seiner Zeit. Wenn ich am morgen am Wochenende aufwache und mich im Bett noch strecke, hab ich nichts davon, wenn ich sofort unter die Dusche springe. Wenn ich dann aber mit dem Sport fertig bin, WILL ich eine Dusche! 😉