Zeichnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein halbes Jahr erfahrung ist das wirklich in Ordnung. Es ist definitiv verbesserungswürdig und ist auch kein Meisterwerk aber dafür das du es jetzt seit einem halben Jahr machst ist es ganz gut! Du musst auf jeden Fall an den Proportionen noch arbeiten und wie eine Pose funktioniert aber das ist alles übung über der Zeit. Ich lege dir mal den YouTuber "DrawingLikeASir" ans Herzen. Der Erklärt das echt gut wie manche Sachen funktioneren und wie man sich verbessern kann

Der zeichnung würde ich so eine 4 von 10 geben :D
Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe dir eine solide 7 es ist ganz okay . 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

alles mit einberechnet, 5/10?

schwierig, ich weiß nicht wie man sowas bewertet.

Vorab: Ich kann es nicht besser.

sein linker Oberschenkel wirkt etwas sehr klein und das Gesicht ist etwas gequetscht.

Aber Hände und Füße sind perfekt und sehr detailliert ausgearbeitet. Die Pose wirkt realistisch. Du hast Talent.