Frage von XDVerwirrt 27.12.2012

Manga Zeichnung--->Was haltet ihr davon und was kann ich besser machen?

Übung
Übung
Wolfsjunge
Wolfsjunge
  • Hilfreichste Antwort von rainyleaf 27.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für erste Zeichnungen, sind sie gut gelungen. Schade, dass es auf kariertem Papier gezeichnet wurde. Deine Freihandzeichnung ist auch gut. Achte nur bei deinen nächsten Zeichnungen auch mehr auf die Augen. Denn wenn der Kopf sich dreht, hat man auch eine entsprechende Sicht auf das Gesicht und die Augen sind nicht gleich (wegen dem Blickwinkel des Betrachters und der Nase etc.). Das (rechte) Auge wird dann schmaler (von der Breite her; und sollte noch etwas mehr nach unten). Aber ansonsten ist es schon sehr gut, die Schattierungen sind in beiden Bilder gut gelungen!

• Antwort von Noknok 29.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grundtalent ist auf jedenfall da. Ich hab mir vor 10 Jahren das Mangazeichnen auch selber beigebracht, und was ich dir raten kann: Kauf dir Bücher dafür, anfangs wirst du mit ihnen nicht viel anfangen können, aber Grundkenntnisse kannst du auf jeden Fall erlangen ^^ Und auch wenn es oft verschmäht wird: Zeichne zumindest am anfang zur Übung ab, nicht abpausen^^

Ansonsten...leg dir ne Gliederpuppe zu, dass hilft ungemein^^ ich hab 2 Stück + Handmodelle daheim rumstehen ^^ Am schwersten zu lernen sind aber Hände und Füße, da musst du üben^^

Aber nicht aufgeben, du bist auf einem guten Weg ^^

• Antwort von HopeSolo 27.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die sind gut.

nur an den händen und füßen würde ich noch was ändern, die wirken irgendwie steif

• Antwort von HatsuneMikux 31.12.2012

NIEDLICH -

• Antwort von KaitoKuraiko 29.12.2012

das ist erstmal KEIN manga, das ist nur ein Mangabild oder Fanart!

für den anfang ganz schön doch versuch noch etwas die porportionen zu übern und die abstände!

• Antwort von Calou11 28.12.2012

süß : ) ich zeichne auch und finde sie nicht schlecht ! wenn du willst hab auch skype und liebe es andere zeichnungen anzusehen x ) (bin ein mädl und 19) : D ist nur ein Angebot

• Antwort von Kuckie 28.12.2012

Hi,

achte mal bisschen auf die Proportion (für ein Manga auch bisschen übertrieben) und die Falten an der Kleidung (das siehst anders aus ^^ ) :) Die Augenbrauen fehlen, die "Knochen" sehen bisschen anders aus (die Knie und Schultern). Als Chibi lasse ich das aber alles durchgehen ;)

Aber du hast Talent :)

Kleiner Tipp: Manchmal sehen Mangas einfach besser aus, wenn du bisschen detaillierter vorgehst :)

• Antwort von LucyanaAnabeth 27.12.2012

wow sieht echt richtig cool aus!! ich würde die füße noch ein bisschen vergrößern.LG LA

• Antwort von Pfirsichaqua 27.12.2012

Finde sie sehr süss würde nur auch was an den händen/ füssen ändern aber nur vlt :) Die hand von dem singendem jungen die aus dem pulli guckt finde ich ein wenig klein

• Antwort von Xenia1212 27.12.2012

Aslo du kannst 1000mal besser zeichnen/malen als ich. Sieht echt gut aus. :D

• Antwort von esinfortwo 27.12.2012

Sieht echt toll aus :)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!