Zecke?

Ich hab bei Google ein paar Fotos von einer Zecke in der Haut gesehen, es ähnelt sich ein bisschen, deswegen mache ich mir Sorgen.

Vielleicht gibt es jemanden, der sich damit auskennt?

1 Antwort

Schwer zu erkennen, wie siehts denn von der seite aus, erkennst du beine? Wenns zu klein ist, dann warte etwas ab

Ich hatte mal eine, da dachten wir das wär nur schorf oder so, war mir aber nicht sicher weil ich es hin und her bewegen konnte (also so wie eine wende-pajete oder wie das geschrieben wird), nach ca 1woche wurde es größer: boom, war nh zecke

Mein vater wollte das einfach abreißen, aber ich wusste da ist doch was faul

Hab bisher so viele zecken gehabt, ich erkenn diese dinger doch auf dem foto sieht es wie ein muttermal aus, deshalb guck mal von der seite...schärfer kriegst du das bild nicht hin, vielleicht erkennst du ja was