ZDF und ARD in HD auf der Wii U schauen

3 Antworten

Hallo! Die Wii U-Konsole verfügt über Flash. Somit kannst du - sofern Livestream vorhanden - auf die jeweiligen Webseiten gehen und dort den Livestream schauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß, bafnai

  1. kann die WiiU eh kein HD

und

  1. es gibt zwar die Mediatheken. Aber die bieten kein Livestreaming.
SkullFriend45
Fragesteller

Bitte informiere dich wenigstens ansatzweise bevor du Müll schreibst. Die Wii U kann sehr wohl HD und die Sender bieten auch Livestreaming. Nur laufen diese mit Flash und soweit ich weiß wird dies nicht von der Wii U unterstützt. Deswegen suche ich nach Alternativen für meine Konsole.

Sebbel2  06.07.2014, 18:50
@SkullFriend45

Ok, mit der Auflösung lag ich wohl falsch...

Aber der Rest stimmt. Die WiiU hat nur Mediathek Apps und über diese gibt es KEIN Livestreaming.

SkullFriend45
Fragesteller
@Sebbel2

Achso, ich dachte du gingest von der Webseite aus,dort habe ich nämlich gesehen, dass es Livestreams gibt.

SkullFriend45
Fragesteller

Bitte informiere dich wenigstens ansatzweise bevor du Müll schreibst. Die Wii U kann sehr wohl HD und die Sender bieten auch Livestreaming. Nur laufen diese mit Flash und soweit ich weiß wird dies nicht von der Wii U unterstützt. Deswegen suche ich nach Alternativen für meine Konsole.

Funktioniert hervorragend und auch in HD. Musst einfach auf alternativen Player klicken.