HD+ Programme funktioniert nur Ton und kein Bild?

2 Antworten

Blu Ray (Disk), wenn ich bitten darf.

Welche Modelle hast du und in welchem Gerät ist die Karte? Dass ARD und ZDF gehen ist klar, weil man da keine Karte braucht.

sambuka100
Fragesteller

also die HD+ Karte mit dem ci slot habe ich in meinem Samsung BD 6300s. Der Fernseher kann es nicht sein weil sonst würde er ja komplett nichts anzeigen denke ich... Habe das ci modul direkt an den Fernseher gesteckt dann kann ich alles schauen über den im tv integrierten reciever aber wie gesagt am samsung bd 6300s kommt nur ton und kurz ein komplett grünes bild dann schwarz ...

Hat der BluRay-Player denn auch einen Satellitentuner? Nur der CI-Schacht von dem Gerät das die Signale empfängt kann genutzt werden. Empfängst Du die Sender über den Tuner im BluRay-Player muss das Modul im BluRay-Player stecken, empfängst Du die Sender über den Tuner im Fernseher muss das Modul im Fernseher stecken. Warum gebt ihr bei solchen Fragen nicht immer die Type des Players an, dann wäre schon einiges klarer und man könnte besser helfen.