Zara Rückgabe möglich ohne Etikett?

2 Antworten

Kannst einfach zurück schicken und bekommst dein Geld wieder. Kann aber auch sein, dass nur ein Gutschein bekommst für andere Sachen. Aber meistens ist Geld zurück.

Done1382
Fragesteller

Auch wenn auf der Webseite steht, dass das Etikett dabei sein muss, bin mir wirklich nicht sicher weil jeder was anderes schreibt, aber ich kann’s probieren.

leseratte2412  20.03.2023, 16:02
@Done1382

Im.notfall vorher support anschreiben/anrufen und nachfragen, wenn dir unsicher bist. Klar kann es sein, dass wegen fehlenden ettiketten 1-2 euro weniger vielleicht auch bekommen könntest.

Done1382
Fragesteller
@leseratte2412

Hab jetzt eh nachgefragt, passt zum Glück alles. Danke für die Antwort.

Du hast in diesem Moment die Jacke absichtlich beschädigt. Von mir und sicher jedem Shop bekommst du die nicht umgetauscht.