Zara Rückgabe mit entferntem Etikett?

4 Antworten

Ja klar,solang es noch da ist und der bon auch, alles gut. 💓

Ich habe schon gesehen, dass die Mitarbeiter an der Kasse bei Zara sehr streng bei Rückgaben sind und sehr genau gucken, ob die Ware getragen ist. Wenn sie wirklich ungetragen ist und man das auch sieht würde ich es versuchen.

Kein stationärer Händler ist verpflichtet eine Ware zurückzunehmen. Bietet dieser eine Rücknahme aus Kulanz an, findet diese unter seinen Bedingungen statt.

Frag einfach lieb nach..

In der Regel werden nur "originalverpackte" Klamotten zurück genommen, also mit allen Etiketten noch dran. Daher lässt man die auch dran, bis man die Sachen anprobiert hat und sich sicher ist, dass man sie behalten möchte. Aber du kannst natürlich trotzdem hin gehen und fragen, vielleicht sind sie Nett und machen es trotzdem.