Rückgabe in laden- Auf Karte überwiesen?

2 Antworten

Also ich kenn das so, dass Retoure nur mit Bargeld erstattet wird. Unabhängig von der Zahlungsmethode beim Kauf.

Auf deinem Kassenzettel sollte stehen wieviel Geld du bekommen hast.

Notthere36
Fragesteller

Das ist leider in vielen Läden so, dass wenn man mit Karte zahlt, oder Gutschein dies auch nur auf der Weise wieder zurück bekommen

d5001252  04.10.2019, 15:35
@Notthere36

Bei Rewe und Penny auf jeden Fall nicht. Da gibts nur Bargeld. Aber vielleicht ist es bei Zara ja anders. Einen Gutschein hast du ja offensichtlich nicht bekommen, das wüsstest du ja, oder? Wenn die Rückgabe schon ein paar Tage her ist, sollte das Geld schon auf deinem Konto sein. Guck mal nach, ob da was angekommen ist.

Notthere36
Fragesteller
@d5001252

Man hat für Gutschein Card darauf wird es dann zurück gezahlt

Steht auf den Kassenbon wie viel mir Bar gegeben wurde und was wieder auf meine Karte und Gutschein gelandet ist?

Warum GUCKST DU nicht einfach mal DRAUF? Anstatt Leute zu fragen, die den Kassenzettel nicht kennen?

SO kompliziert sind die Zettel nicht!

Notfalls guckst du halt auf dein KONTO!

Notthere36
Fragesteller

Erstaunlich, dass wir mit solch brillanten Geistern wie dir noch immer noch keine Lösung für die Weltprobleme gefunden haben.

BalZakBarsoom  04.10.2019, 19:10
@Notthere36

Wiesao müssen Leutewie du immer gleich beleidgend werden.? Hätte es ein: Oh, ich Doofi! Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können? nicht auch gereicht?