Zalando Rücklieferungsschein?

4 Antworten

Der Retourenschein ist richtig.Den machst du auf das Paket drauf,was du zurückgeben möchtest. Den Lieferschein musst du auch ins Paket legen und am besten ankreuzen,was du nicht behältst.Manchmal sollte noch ein Grund dazu geschrieben werden.Z. B. zu groß/ zu klein usw.! Es ist aber kein ,,Muss“! w Wichtig ist,dass der Lieferschein mit drin ist.

Alles Gute wünsche ich dir 🍀

Du klebst den Zettel auf die Tüte und meldest die Rücksendung online an.

Am Lieferschein ist sicher ein "Rücksendeschein" dran. Dort den Rücksendegrund eintragen, gibt Nummern für die verschiedenen Gründe.

Ich kenne das eigentlich so, dass der Aufkleber auf dem Paket ausreicht