Zalando neues Konzept betrug?

1 Antwort

Wenn GLS nachvollziehbar nicht zugestellt hat, kann sich Zalando mit den Mahnungen den Hintern abwischen.

Keine Lieferung, keine Zahlungspflichtig. Ganz einfache Sache. Dafür braucht es noch nicht einmal die Verbraucherzentrale, oder einen Anwalt.

Aussitzen, immer wieder auf Anschreiben reagieren, dem Rest kannst du völlig gelassen entgegensehen. Das ist nämlich nicht dein Problem und außer deinen Nerven wird es dich nichts kosten.

Sternschuppe595
Fragesteller

Und wenn dann gerichtbrief kommt soll ich dann die email zeigen das ich Sendung nummer habe keine lieferung und den schreiben von zalando das es beglichen ist hab ich doch eh gewonnen oder

michi57319  28.11.2023, 00:36
@Sternschuppe595

Ehe das Gericht eingeschaltet wird, kommt das Inkasso. Wenn du denen sauber darlegst, dass du dein Paket nicht bekommen hast, weil GLS geschlampt hat, ist Ruhe.

Sternschuppe595
Fragesteller
@michi57319

Ja kann ich doch beweisen hab die Sendungnummer. Zuerst kommt inkasso wenn ich das ignoriere dann kommt gericht!

michi57319  28.11.2023, 00:44
@Sternschuppe595

Ich würde allerdings irgendwann eine Anwalt ins Boot holen, weil dessen Wort einfach mehr Gewicht hat. Möglich ist auch alles ohne dessen Unterstützung.