Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht schädlich. Aber unter uns: Süß ist wirklich anders!

Von mir aus kannst du weiter Zahnstocher kauen. Aber nicht so viele, dass du dir den Appetit aufs Mittagessen verdirbst.

Zahnstocher kauen ist nicht gefährlich aber ich würde dazu raten die spitze am ende abzuschneiden.......für 6€ kann Mann aber auch Zahnstocher mit gaschmack .....Ich finde es ändert nichts am aussehen und es hat mir geholfen das Nägel kabbeln zu lassen 👍✌️🤙alles gut ......Lg

Ich kaue seit ca einen monat auch immer Zahnstocher bzw Grashalm. Ich denke es ist ähnlich wie beim Kaugummi, das es ein bischen schädlich ist, weil der Körper denkt es ist was zum Essen und sich schon darauf vorbereitet. Ob das stimmt oder so "schlimm" ist wie beim Kaugummi ist weis ich nicht, aber ich merk das wenn ich zu lange drauf rumkaue es nicht mehr so gut ist. Mir gefällt es einfach. Die meisten finden es voll verückt (ich glaub es ist auch bei mir was anderes weil ich ein Mädchen bin) aber mir macht es nichts. Der typisch süße Junge hat keinen Zahnstochehr aber mir gefällt's.

Kommt vor allen Dingen NICHT bei Mädchen an ….

Ich mach das immer zuhause weil es da 1. Niemanden stört 2. ich mir dass nagel kauen abgewöhnt habe also  in der schule mach ich das nie nur zuhause