Wie findet ihr die Jacke?

7 Antworten

https://www.vinted.de/herren/kleidung/oberbekleidung/jacken/daunenjacke/1434552451-the-north-face-baltoro-700-puffer-jacket

Schaut gut aus auch was Originalität anbetrifft. Ebenso der Preis für den neuwertigen Zustand. Die Jacken werden in guten gebrauchten Zustand zwischen 150 und 200 Euro gehandelt. Stark nachgefragte Größen gehen auch für mehr weg.

https://www.depop.com/products/sneakersandpreme1-mens-yellow-north-face-baltoro/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Gefällt mir und sieht sehr warm und trotzdem sportlich aus. :-)

Ich würde vorsichtig sein ,da der Verkäufer noch keine Bewertungen hat .Könnt ein Betrüger sein (es heißt natürlich nicht gleich, dass Man ein Betrüger ist wenn man noch keine Bewertungen hat ,denn jeder fängt Mal an, aber vor allem bei the north face jacken sind gerade sehr viele Betrüger auf vinted

Wenn du das Geld hast... andererseits, die Jacke siehst du ja nur beim An- und Ausziehen in der kalten Jahreszeit.

Omg ich würde sie direkt kaufen. 1. sind fast alle Jacken dieser Marke warm 2. Sieht sie mega schön aus