Zahnspange unerträgliche Schmerzen?

1 Antwort

Hallo Kendraa122,

wenn die Zahnspange drin ist, dann dauert es ein bis zwei Stunden bis sich sie Zähen bewegen. Das kann man spüren. Manche spüren einen leichten Druck und alles ist o.k., andere kommen die ersten Tage nur mit Joghurt und Schmerztabletten über die Runden. Und dann gibt es noch viel dazwischen.

Auch wenn du es im Moment nicht für möglich hältst, aber es wird von Tag zu Tag besser und nach einer Woche hat sich alles eingespielt und es fühlt sich für dich völlig normal an.

Was hilft?

  • Der Klassiker: Schmerztabletten
  • Alternativ: Kühlen, zu Beispiel Eiswürfel lutschen und wenn du Thermobögen hast, dann lässt auch der Druck nach.
  • Was immer hilft: Warten und leiden ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Kendraaa122
Fragesteller

Danke dir! Es geht schon etwas besser :) 💗