Wann soll man die Aufbissplatte tragen (Feste Zahnspange)?

2 Antworten

Hallo Zillus,

genau so machst du das.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Zilius1
Fragesteller

Hi Karliemeinname, danke für die Antwort! Ist es normal das schon fast 1 Woche vergangen ist und ich immer noch nur sowas wie Joghurt oder Brei essen kann?

karliemeinname  08.04.2022, 10:42
@Zilius1

Bei den meisten ist nach einer Woche alles gut, aber es kann auch zwei dauern. Das ist eine der Wahrheiten, die dir vorher niemand sagt ;-)

Der Schmerz muss aber nachlassen und es muss (langsam) besser werden.

Hi, also ich hatte früher auch eine Aufbissplatte und die musste ich auch tagsüber tragen. Sonst klappt das mit der Bisshebung nicht.

Eine Freundin musste die sogar zum Essen tragen, weil sie sonst auf ihre Brackets gebissen hätte...

Am besten mal beim KFO fragen...