Zahnspange und essen etc?

2 Antworten

hey, mein zahnarzt hat mir damals auch nichts vorgeschrieben oder abgeraten. Hab somit auch alles gegessen. Gerade beim nachstellen konnte ich eigentlich nur weichen toast essen, also probier einfach was sich gut anfühlt! Mit wurde schon häufiger erzählt, dass man kein Popcorn oder kaugummi kauen soll, hab ich aber wie gesagt alles gemacht. LG

Ich hab ne Zahnspange und ess einfach alles, obwohl ich eig keine ganzen Äpfel oder Möhren essen soll oder Kaubonbons und Gummibärchen, aber da ist bis jzt nur 1 mal was kaputt gegangen und 1 mal ist der Drath gerissen, aber da hab ich nh Brötchen gegessen. Also eig kann man alles essen. (Hab meine Zahnspange seit ca. 1 Jahr)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung