Zahnspange raus-Abschlussgespräch?

1 Antwort

Also bei mir wurden die Fragen auch nicht vorher gestellt. Hab sie im Mai raus bekommen. Als die Klammer entfernt wurde und die Zähne gereinigt wurden, hat mein Arzt mich gefragt ob ich oben und unten einen Retainer möchte. Nimm auf jeden Fall oben und unten!! Ansonsten werden dort wieder Abdrücke gemacht und man wählt die Farbe der Klammer aus.

TcJunior
Fragesteller

Also danke erstmal für die Antwort^^ Ich habe auch auf jeden Fall vor einen Retainer für oben und unten zu nehmen. War nur etwas verwirrt weil ich dachte dass es davor noch ein Abschlussgespräch gibt:)