Zahnspange mit 23 ?

2 Antworten

Wenn man jemanden mag und treffen will sollte man eigentlich kein Problem damit haben das die Person jetzt Gummis hat

Wenn das Ergebnis am Ende gut ist und du dann auch zufrieden bist ist das doch kein Problem

schäm dich nicht dafür

würde er dich toll finden wäre ihm das völlig schnuppe ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)

AJBAA
Fragesteller

Ich hab so Angst .. hab ihn erst einmal gesehen und da wusste ich noch nicht was auf mich zukommt 😱 jetzt plötzlich die komische Spange Hahah .. Mals sehen