Zahnspange , wie lange kann ich nicht reden?

3 Antworten

am besten immer abstand zu deinem gesprächspartner halten, falls du dann noch spucken solltest beim reden. irgendwann wirste dich daran gewöhnen und so reden, dass dich jeder verstehen würde, braucht jedoch ihre zeit. nach einigen monaten sollte deine aussprache wieder im normalen zustand sein

Das dauert eine Zeit, ist aber bei jedem anders. Je öfter du damit sprichst, desto besser und schneller lernst du das. (:

Bei mir hat das ca. Eine Woche gedauert