Zahnspange mit 16 , weißer Draht , Freund?

5 Antworten

Ich fand's absolut spitze und habe meine Zahnspange liebend gern und voller Stolz aufblitzen lassen. Am Anfang tat es erstmal ein paar Tage weh im Mund, aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte war alles super. Knutschen ist auch kein Problem, fühlt sich interessant an. Geh mal nicht davon aus, dass du dich hässlicher fühlen wirst oder dass eine Zahnspange pauschal hässlich oder kindisch ist. Wenn du dir das nämlich einredest, dann wird es auch zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Stattdessen lass es mit positiven Erwartungen auf dich zukommen (das Ziel ist ein schöneres Lächeln mit geraderen Zähnen) und freu dich auf das Ergebnis. Eine Zahnspange hat nicht jeder, erstrecht nicht mit 16. Feiere sie. ;-)

Ich war die erste in meiner Klasse die eine hatte. Ich hab mich nur unwohl nach dem Essen in der Schule gefühlt weil da häufig Beläge drin hängen. Ich persönlich finde die ganz normale, silberne Zahnspange sogar besser bzw schöner als die weißen.

Ich find Zahnspangen sehen oft ganz süß aus.

vergiss weisse Drähte, die Farbe hält nicht lang, dann kommt doch das Metall durch. Das schaut dann richtig doof aus.

Und langsamer sind die auch.