Zahnspange loswerden wie geht es?

10 Antworten

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst...

Ich will das Ding nicht.

Wer will sowas schon? Da wist du aber mit leben müssen.

KFO hat gesagt das ich sie och 3 Jahre brauche.

Dann wird das auch so sein.
Meine Güte, "selber entfernen"... Auf was für Ideen die Jugend von heute kommt...

Melinda1996  03.07.2017, 16:27

am besten noch mit hammer und Zange

Sei froh das du eine hast, mein Sohn hat sich damals auch so dagegen gewerhrt und ich hab Ihm dann keine machen lassen, was Er und ich heute sehr bereue.... manchmal meinen es Erwachsene auch gut...

Früher war das vielleicht mal schlimm aber heutzutage ist das doch völlig "normal" (wenn man sich das überhaupt leisten kann die sind nicht ohne). Bin schon fast durch nurnoch die lose Zahnspange 2mal die Woche danach 1mal die Woche und dann hat man ein schönes Lächeln :)

Ich fands damals auch echt blöd. Heute habe ich ein wunderschönes lächeln und endlich ein normales Gesicht :)

Freue dich darüber. Die drei jahre sind nichts im Vergleich dazu, was die zahnspange alles Positives bringt :)

Bitte tu dass nicht. Du kannst sie selber nicht los werden, und wenn dann nur mit großen Verlusten deiner Zähne. Aber du könntest mal fragen, ob man etwas verändern kann, zum Beispiel gibt es durchsichtige Breaketts, dann sieht man die kaum noch.