Zahnspange ab.. Sieht sch*** aus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt dir nur so vor. Nach ner Zeit sehen die wieder normal aus ( oder es kommt dir so vor ). Also bei mir war es so. Meine Zähne sahen total groß aus, vor allem die Schneidezähne, aber mittlerweile finde ich sie normal.

Wenns an der Farbe liegt, einfach nochmal zum Zahnartzt.

du hast dich an den anblick mit spange gewöhnt ...jetzt brauchst du zeit ,dich an den anblick ohne sie zu gewöhnen...aber halb so schlimm der mensch ist ein gewöhnstier...

Haha, das hatte ich am Anfang auch ^^ Man gewöhnt sich an den Anblick, mach dir nichts draus.