Zahnspange + Aufbissplatte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, am Anfang definitiv nicht - du wirst sehr stark lispeln und nuscheln.

Das wird aber nach ein paar Tagen besser, wenn du dich daran gewöhnt hast. Dann versteht man dich auf jeden Fall - kann aber sein, dass das Lispeln bleibt, so lang due Aufbissplatte drin ist.

Wird deine Platte fest eingebaut oder kannst du die rausnehmen?

PsychoUser
Fragesteller

Fest

PsychoUser
Fragesteller

Ich schätze mal wenn sie fest eingebaut ist gewöhnt ich mich schneller oder?

wdarene  22.07.2020, 21:25
@PsychoUser

Ja, weil sie da ja 24h drin ist und du dann halt damit leben musst. Ist am Anfang aber sicher nicht ganz so leicht...

Mit der Aufbiss Platte fällt es denke ich sehr schwierig ich selber habe nur die spange mit brackets und mir fällt es absolut nicht schwer zu sprechen

Am Anfang nicht. Sabbern kommt leider oft auch dazu... aber das wird alles nach ein paar Tagen normal, keine Sorge

Am anfang nicht aber mit der Zeit wird es besser 😉