Zahnschmerzen bekomme ich die Krankmeldung vom Hausarzt?

6 Antworten

Geh entweder zum Zahnarzt oder auf Arbeit. Der Hausarzt gibt Dir da keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Melde dich morgen früh krank und gehe zum Zahnarzt. Der stellt Dir bei bedarf eine Krankmeldung aus.

Mit Zahnschmerzen solltest du schnellstmöglich zum Zahnarzt.

Der wird dir auch für den aktuellen Tag eine Krankmeldung ausstellen.

Bei Zahnschmerzen braucht man keine Krankmeldung, sondern einen Zahnarzt.

Nein du musst zum Zahnarzt.

Du kannst auch nur Krank geschrieben werden wenn du eine umfangreiche chirurgische Behandlung hinter dir hast.

Kein Arzt wird dich nach einer Füllung oder einer Wurzelbehandlung Krank schreiben.