Heute Krankmeldung für Samstag u Sonntag holen?

4 Antworten

Du kannst dich beim Arzt ab heute krankschreiben lassen Undings sagen, dass du am Samstag und Sonntag arbeiten musst, normalerweise ist das kein Problem.

für den Arzt und die Praxis für heute Donnerstag kein Problem, weil die meisten immer am Montag kommen, um sich dann für die Woche den gelben Urlaubsschein zu besorgen, und dann wird,s für diejenigen, die wirklich zum Arzt müssen, eng und megavoll ..

Wenn du heute Nachmittag zu Arzt gehst, sagst du einfach du willst ab morgen für eine gewisse Zeit krankgeschrieben werden. Ob du am Freitag frei hast oder nicht, ist dabei doch egal.

Das kann der Arzt schon machen, wenn er der Meinung ist, das Du diese Tage auch noch nicht arbeiten kannst.

Musst 9ihm aber sagen, das Du auch am Wochenende arbeitest.