Zahnfleisch pellt ab

2 Antworten

Hallo Domi,

das hört sich an als würde sich das Zahnfleisch wie nach einer Verbrennung lösen. Was ich bei einer Pizza verstehen könnten.

Bei Brot und Chips ist das bestimmt nicht normal und ich schließe mich hier Deichgoettin an, dass Du das mal überprüfen lassen solltest.

Gute Besserung Dein ExpertenTipp**

Was verstehst Du unter "Zahnfleisch pellt ab"? Wenn das so wäre, würde es sehr wehtun. Deshalb erkläre bitte, was Du meinst.

Domi2203
Fragesteller

Also die haut pellt sich ab und es bleibt nur son Hautfetzen, es tut nicht wirklich weh, ist nur unangenehm. Nach ein paar Min merkt man auch kaum noch was. Aber normal ist das ja auch nicht, oder? Vielleicht hab ich dort sehr dünne Haut oder so??

Deichgoettin  20.10.2014, 06:02
@Domi2203

Wenn das so ist, nein normal ist das nicht. Dünnes Zahnfleisch gibt es nicht. Allerdings fällt mir dazu nichts ein. Laß vorsichtshalber Deinen Zahnarzt nachsehen. L.G.