Zahn weggeschmissen?

6 Antworten

Frag Deinen Vater ob er ihn weggeworfen hat. Falls ja, hast Du vielleicht eine Chance ihn noch im Müll zu finden.

Falls nicht: Lass los. Du kannst es dann nicht ändern. Einen Grund sauer auf ihn zu sein hast Du jedenfalls nicht.

Mensch34
Fragesteller

Er hat es zugegeben dass er ihn weggeworfen hat. Finden tun wir ihn aber trotzdem nicht. Und am Dienstag kommt die Müllabfuhr

Ich habe auch einen Großteil meiner Zähne aufgehoben, jetzt aber alle weggeworfen.

Vielleicht findest du ihn noch im Müll, ansonsten geht die Welt nicht unter nur weil ein Zahn weg ist, wenn du älter bist ist dir dass egal. Natürlich ist es schade, aber es wäre kein Grund auf deinen Vater sauer zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ändert kannst du es sowieso nicht mehr.. und dein Vater hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht..

kein Grund sauer zu sein

Mensch34
Fragesteller

ok danke für deine Antwort. Trotzdem bin ich wütend und enttäuscht weil mich keiner versteht. Wie wichtig mir dieser Zahn gerade ist.

Kairen007  30.04.2023, 14:12

Dein Vater hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht... Ich glaube wenn sich dein Vater entschuldigt wäre das schon legitim.

Klar ist das schlimm für dich, wo du dir bisher doch alle aufgehoben hast!

Wenn du ihn fragst, wird er vielleicht meinen sich nicht mehr "erinnern" zu können.

Lass deine Mutter ihn fragen. Sie kann ihm vielleicht auch besser verdeutlichen, was deine Sammlung bisher ausgefallener Zähne für dich bedeutet.

Wünsche dir, dass du ihn zurückbekommst!

ich bin ein paar Jahre älter ich verstehe dich wenn er ihn wirklich weggeschmissen hat wäre ich sauer wenn nicht dann kanner ja nichts tun