Probleme beim zubeißen?

4 Antworten

Frag den Zahnarzt sprich Ruf ihn an

Klappipapi
Fragesteller

hat schon geschlossen deswegen frage ich hier

Beides ist möglich und auch normal. Man wird zwar häufig nach der Behandlung gefragt "und, passt alles?" aber wie soll man da fair antworten, wenn die Hälfte des Gesichts taub ist? Da ist es vollkommen normal, dass man noch ein zweites Mal hingeht und - ich denke bei dir könnte das reichen - nochmal etwas Material abnimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das auch, das ist völlig normal. Ruh ihn an, sag was los ist. Normalerweise kansnt du am selben Tag hin, denn etwas Material abnehmen dauert ca. 2 min und geht ohne Betäubung.

Klappipapi
Fragesteller

Haben leider schon zu also muss ich bis Montag warten :/

Pokwo  21.08.2020, 16:08
@Klappipapi

Es gibt, wenn es gar nicht geht, auch Zahnärtzliche Notpraxen übers Wochenende. DA musst du dich per google informieren. Ansonstne bleibt dir nichts anderes übrig, als bis Montag zu warten. Sorry

Wahrscheinlich ist die Füllung zu hoch. Lasse am Montag dies korrigieren.