Findet ihr leicht schiefe Zähne schlimm?

8 Antworten

Zähne sind wie Augen der erste Eindruck von einem Gesicht, dort schaut fast jeder zuerst hin.

Jeder wird anders bewerten, ob ein leicht schiefer Zahn stört und wie stark. Mich würde es stören und würde das korrigieren lassen.

dem nahmen nach bist du ein mädchen.nur wie alt ??die frage deshalb ich würde den zahn richten lassen  vermutlich würde das mit einer spange oder ähnlichem gehen.  jetzt.wird es dir noch bezahlt später wenn es dich stört kommst du an die kasse und mädchen haben auch gerne schöne zähne.    doch muss es dich stören sonst lass es wie es ist

eine Beratung beim Kieferorthopäden wäre gut und dann bei der Krankenkasse, was die als Zuschuss bezahlen würden.

Solange sie nicht gelb schwarz oder Braun sind und nicht müffeln ist doch alles gut

Das ist kein Problem, der Bereich muss nur richtig gereinigt werden, damit dort keine Karies entsteht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷