Zahn schmerzt wenn Luft hin kommt?

9 Antworten

Evtl ist dein Zahnschmelz beschädigt (kann vor allem durch Essen/ Trinken von sauren Lebensmitteln passieren). Das sollte nach einiger Zeit normalerweise wieder besser werden (am besten nix mehr zu sich nehmen, was stark den Zahnschmelz angreift). Der beste Tipp bleibt aber immer noch "Frag deinen Zahnarzt!"

Grüße Joe

sweetmona94
Fragesteller

Ja Trink oft blutorangensaft der is ziemlich sauer !!ich Wart mal ab ob's besser wird wenn ned geh ih zum arzt

Da wird wohl ein Nerv offen liegen, ein Zahnarzt wäre sinnvoll bevor es schlimmer wird.

sweetmona94
Fragesteller

Aber da sieht man nix (ist der Oberer Schneidezahn)

Dein Zahn ist wohl empfindlicher geworden.Ich bin zum Zahnarzt gegangen, der hat mir etwas gegeben!:)

Hatte ich auch schon mal, ist dann aber wieder von alleine weggegangen, falls es anhält dann kannst du ja mal zum Zahnarzt gehen, könnte ein Loch sein.

Du solltest aber zum Zahnarzt, sonst wirds noch viel, viel schmerzhafter! lg