Hinterer großer Zahn tut weh?

Mein Zahn hinten rechts tut weh, der große letzte der krumm liegt.. Hilfe

7 Antworten

Der hat bereits eine Füllung die nicht mehr dicht ist. Da dürfte sich jetzt Karies drunter befinden die sich gegen den Nerv sich ausbreitet. Also raschmöglichst zum Zahnarzt.

Der sieht auch nicht ganz gesund aus.

Geh zum Zahnarzt, vielleicht ist er ja noch zu retten :)

Wenn ein Zahn schmerzt ist die Wurzel angegriffen. Auch wenn er rein äußerlich gesund aussieht kann der Zahn unter sogenannten weißen Karies leiden. Das hat mir mal meine Zahnärztin gesagt.

Dann solltest Du zum Zahnarzt gehen.

Hast Du schlechte Zähne! Geh zum Zahnarzt.

Sunflower242  16.08.2020, 18:23

Und du hast bestimmt perfekte oder? ;)