Zahlungsquelle bei PayPal geht nicht mehr?

1 Antwort

Könnt ihr mir sagen ,was ich falsch gemacht habe?

Nichts.

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschten Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was für einen Volljährigen heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und wenn Du jetzt schreibst „Ich habe aber keine Kreditkarte“:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal dann nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.
Sarah2002760
Fragesteller

okey danke ,dann besorge ich mir mal eine Kreditkarte.